Guten Morgen:*

Hallo :-)
Mir ist langweilig:(
Und das schlimmste ? Am Montag ist wieder Schule.
Ich hasse dieses 'Montag ist Schule' Gefühl -.-
Am liebsten würde ich für immer Ferien haben :-D
Ich muss auch viel lernen, da wir die nächste Woche wieder voll viele Arbeiten schreiben ._.
Die Lehrer haben doch den Ar*** offen haha:D
Kennt ihr das Spiel ' Pou ' ?
Ich finde das sehr lustig. Es ist eigentlich nichts besonderes aber man kann sich die Zeit damit vertreiben. Unten hab ich noch ein Bild dazu. Was habt ihr in den Ferien so gemacht ? Ich war Skifahren & Snowboardfahren:) hahaha beim Skifahren ist was lustiges passiert. An einem Tag, ist ein Lift aufgefallen, weil er kaputt war. Es gibt immer 2 Berge nebeneinander und man kann mit einem Lift rüber fahren. Daher gibt es auch zwei Abfahrten. Der Lift, der ausgefallen ist, hat die Leute zu ihrer einen Abfahrt gebracht. Aber da der Lift kaputt war, konnten die Leute nicht rüber. Dann sind die Leute den ganzen Berg mit ihren Skiern und Snowboards hochgelaufen hahahahah. Das war so lustig :-D
Also hier noch ein paar Bilder




Hier ist die "Völkerwanderung" :-DD

Selina :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen