Ein paar Bilder von Silvester

Also als erstes denke ich ist es angebracht euch ein tolles neues Jahr zu wuenschen. Ich habe mir fuer das neue Jahr nichts vorgenommen daher ich weiss, das ich es eh nicht einhalten werde. Das letzte Jahr war nur ein auf und ab, ich hoffe das dieses Jahr alles wieder besser wird trozt allem was letztes Jahr passiert ist, guck ich in die Zukunft ins neue 2013. Ich denke, das ich mal allen danken muss, die mich immer aufgeheitert haben und immer fuer mich da waren. Kennt ihr das wenn ihr euch alleine fuehlt, auch wenn tausende um euch rum stehen ? Und da koennen nur eure besten Freunde helfen ? Fuer das letzte Jahr und fuer die kommenden Jahre will ich euch also noch mal danken, ich liebe euch ♥.
Das Bild ist genau am 1.1.13 endstanden, ich habe Silvester mit einer sehr guten Freundin gefeiert.



Es war ein schoener Abend ♥
Leonie .*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen