Weihnachten *.*

 Hii meine Lieben,
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel gebloggt habe, aber bei mir ging es in der Schule mit den Arbeiten hoch und runter und ich hatte überhaupt keine Zeit.
Bei mir in Stuttgart heißt es nur noch bis Donnerstag durchalten und dann ab in die Weihnachtsferien! *-*
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich liebe Weihnachten :-)

http://us.123rf.com/400wm/400/400/a41cats/a41cats1011/a41cats101100021/8230034-weihnachtsplatzchen-in-festlichen-rahmen-mit-baum-dekoration-dekoriert.jpg 
Wer von euch hat schon Weihnachtsplätzchen gebacken??:**

Seid ihr schon in euren Weihnachts - Shopping - Stress gekommen? Ich hoffe nicht haha :-D
und wer noch keine Geschenke hat... - Dann wirds jetzt aber mal zeit :')

Ich schicke Euch jedenfalls ganz Viele Liebe Weihnachtsgrüße hier aus Stuttgart ! ❤
Selina :*
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen