Weihnachstgeschenke ? :S

Ich habe noch keine Weihnachstgeschenke, echt nicht :S die nächste Woche wird bei mir echt Stressig, Am Montag schreibe ich Spanischarbeit und Physik. Am Mittwoch schreibe ich Deutscharbeit. Warum müssen diese Lehrer immer bis zu den letzten Wochen vor den Ferien warten und dann diese ganzen Scheiß Arebiten reinhauen ? -.- Ich überlege schon mich bei irgentwem anzustecken :D.

Ich war öfter shoppen ( nicht für Weihnachstgeschenke :D ) und da hat sich jetzt einiges angesammelt :S
Dann fang ich jetzt mal an :D :

 Hammer Geile Schuhe :D
Deichmann ca 30 €,
da waren eig. rote Schnürrsenkel, aber ich habe da beché genommen :)
Sehr Bequem                 5 von 5 Punkten


 Schöner Schal :)
H&M ca 10 €,
Mein Lieblingsschal ♥             5 von 5 Punkten

Dunkelblaue Mütze ♥,
Superdry ca 40 €,
Total weiche und warme Mütze :)         5 von 5 Punkten

Leggins :-),
Sims Mode ca 10 €,
Etwas zu kurz für meine Beine obwohl es M ist :S       3 von 5 Punkten


 Magazine, Handy, schöne Stempel
Magazine ; Insgesamt 10 €
Handy ; von meinen Papa, ich bekomm aber bald ein neues ♥
Stempel; 2 €

 Schminke ♥ ich wollte nicht viel ausgeben :D
Make up ; 2 €
Eyeliner ; 1 €
Bronzerperlen ; 3 €
Pinsel ; 1 €
Der Hund hat meine Mama gekauft weil ich uuunbedingt einen Hund möchte :*

Kleid ♥
H&M ca 10 €,
Sehr schön und kurz :p        5 von 5 Punkten


Leonie :-*

2 Kommentare:

  1. Ach Leonie:D Schau mal meinen post vor deinem an, ich hab gesagt passt auf wegen Weihnachtsstress und du kommst mit ' Ich hab noch keine Geschenke:D ' In 6 Tagen ist Weihnachten Schatz!:o <3 - Selina

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHA :D ich weiß, das passt doch :D Ohne scheiß ich habe noooch nichts hahahaha :D ♥ ich weiß voll hammer ich freu mich übels da drauf :D ♥ leonie :*

    AntwortenLöschen