Nike Blazer ; Yes or No ?

Ich möchte mir demnächst Nike Blazer kaufen. Ich finde die Schuhe mega geil und sie sehen auch gut aus und ich freue mich unendlich drauf, wenn ich sie habe. :-D ich werde wahrscheinlich die Farbe grau nehmen und ich werde Nike Blazer High Vintage nehmen. Ich finde die mid vintage als Mädchen nicht so gut haha.
Hier ist mal ein Bild von den Schuhen, die ich nehmen werde :-)
http://i4.stycdn.net/images/2013/01/02/article/nike/so5527711/nike-blazer-high-vintage-schuhe-grau-1130-small.jpgSorry, etwas klein, aber sonst ist es unscharf haha :-/
Ja und diese möchte ich mir kaufen :-)
Ich rate euch, wenn ihr ein Mädchen seid, nehmt Nike Blazer High und wenn ihr Jungs seid nehmt Nike Blazer Mid oder High, denn iich finde für Mädchen sind die High besser.


Selina:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen