ROHEFEELING ♥



Also ich werde jetzt mal was über Rohe schreiben. Vor 2 Jahren war ich das erste mal da und ich fand das so Hammer toll *-* . Ich rate jedem der reitet oder nicht das man da hin geht. Erst dachte ich das es voll der Scheiß ist auf einem Pferd zu reiten ( weil ich vor 2 Jahren gar kein Kontakt zu Pferden hatte ) doch dann bekam ich mein erstes Pferd, Chita. Ein kleines braues Pony. In der Halle war sie nicht so gut, aber als ich das erste mal mit ihr Galoppiert bin, dass Gefühl kann man nicht beschreiben :-) . ♥ .. Pferde verleihen uns Flügel die wir nicht haben. Dort habe ich auch tolle Menschen bzw. Freunde kennenglernt mit denen ich letztes Jahr und das nächste wieder nach Rohe gehen werde :*. Das letzte mal also dieses Jahr / noch 2012 hatte ich meine liebe süße Mary, ein süßer Schlimmel ( weiß ) Hier ein Bild :


Ich 
habe vergessen das Bild umzudrehen , denkt euch es einfach :D , nächstes Jahr mächte ich Skaja :D Ich hoffe ich bekomme sie ♥ !

Selina , komm doch auch mit :*                            xoxo   Leonie ♥

2 Kommentare: